Deutsch-Französisches Institut
Frankreich-Bibliothek Frankreich-Bibliothek
Deutsch-Französisches Institutdfi-Jahrestagung 2011

Vortrag "Erste Schritte auf dem Weg vom Bauernhof zur Agrarfabrik - die Modernisierung der französischen Landwirtschaft während der Besatzungszeit 1940 – 1944" mit der Doktorandin Margot Lyautey

Erste Schritte auf dem Weg vom Bauernhof zur Agrarfabrik Ausführliche Beschreibung des Forschungsprojekts von Margot Lyautey

Ich möchte mich zum Vortrag zur Modernisierung der französischen Landwirtschaft während der Besatzungszeit 1940 – 1944 am 3. März 2020 um 18:30 Uhr im dfi anmelden.

 

Meine Anmeldedaten:

 

Anrede         

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch gespeichert und verarbeitet werden.